Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 21:28

http://s13.directupload.net/images/110219/6bf6gt2r.jpg

 

                                                                                                                               Mein Wohnzimmer(-Blick)

 

Liebe Leute, Reisende und zufällig vorbeikommende,

Es ist endlich Winter und eine neuer Abschnitt ist angebrochen.
Wie so oft sind Veränderungen und Umbrüche manchmal schmerzlich, doch liegt in jedem Zusammenbruch auch die Saat für einen neuen Anfang, ja ist oft sogar notwendig um sich zu neuen Ebenen aufzuschwingen...
 
Ich sitze hier in der neuen, unglaublich schönen Wohnung, schaue sehnsüchtig aus dem Fenster in die weisse Winterwunderbergwelt, in der ich grad nicht spielen darf und höre die Krampei und Buttnmandl durch die Landschaft toben, während der Föhn vom Berg herunterzieht...

Ja, ihr lest richtig, sie ist noch schöner als die vorherige, wie euch der Blick aus dem Wohnzimmerfenster beweisen soll.
(Ich vermisse natürlich schon auch den Steinberg, aber mit dem Hohen Göll ist ein äusserst würdiger neuer Hausberg dazugekommen).
Wir müssen diese Zeit ganz intensiv erleben.

 

Ich verbringe augenblicklich viel Zeit hier drinnen und lerne meine Lektionen in Geduld und Demut. Ich merke, dass ich noch viel über mich, Geist und Körper lernen muss, es aber auch noch viel zu entdecken gibt.
Andererseits bin ich nun endlich dazu gekommen den seit Monaten brach liegenden SkibergsteigenundandereAbenteuer-Blog aufzupäppeln - es hat sich einiges getan, gibt jedoch noch viel zu basteln.
Wer will kann einfach mal rechts ein jeweiliges Jahr öffnen und dann heißt es fleissig scrollen! ;)

Eine Sache noch dazu: Aufgrund des Mangels an Geld, Zeit und Space ist mein Speicherplatz begrenzt, weshalb die Bilder eine oft unangenehm niedrige Qualität besitzen. Vielleicht passiert da in ferner Zukunft mal etwas mit einer richtigen Page.
Ansonsten werd ich bald die Bilder der amerikanischen "Expeditionen" aufbereiten, deshalb schaut mal vorbei. Oder auch nicht.

Auf jeden Fall freut euch des Lebens und jedes Moments, denkt nicht soviel und habt noch einen verträumten Sonntag.
Ich wünsche euch allen einen schneereichen und kalten Winter, wie es sich gehört! ;)

 

 

Wohnzimmer II

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by david mountaineer
Kommentiere diesen Post

Kommentare